Handballjugend

Unsere neu formierte und leider ersatzgeschwächt angereiste WB-Jugend feiert auf Ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung im „Sehnder Monsun“ einen zweiten Turnierplatz .. In den ersten Duelllen mit dem Team des Veranstalters vom ortsansässigen TVE und den Lehrter SV gab es verdiente Siege, im Quasi-Endspiel gegen den gerade knapp an der OL-Quali gescheiterten Mellendorfer TV hingen dann aber mit auch schwindenden Kräften doch die Trauben noch ein wenig zu hoch ..
 
Glückwunsch nach Mellendorf … und natürlich an unsere Mädels .. gut gemacht .. weiter so 😉
 
160620 - HP - WB in Sehnde
Hier die Mädels bei samstagabendlichen „Sit-In“ vor der Sporthalle in  der Feldstraße,  in der genächtigt wurde. Herzlichen Dank auch an die Veranstalter für die gute und unbürokratische Organisation 🙂