Startseite

20.06.2016  –  „Das geht ja gut los …“  oder Motto der Saison „das „A“ werden wir uns erarbeiten …“ 😉
Unsere neu formierte, aber leider ersatzgeschwächt angereiste WB-Jugend feiert auf Ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung im „Sehnder Monsun“ einen zweiten Turnierplatz. In den ersten Duellen über jeweiilig 2 x 10 Minuten mit dem Team des Veranstalters vom ortsansässigen TVE und den Lehrter SV gab es verdiente Siege, im Quasi-Endspiel gegen den gerade knapp an der OL-Quali gescheiterten Mellendorfer TV hingen dann aber mit auch schwindenden Kräften doch die Trauben noch ein wenig zu hoch ..
 
Glückwunsch nach Mellendorf … und natürlich an unsere Mädels .. gut gemacht .. weiter so 😉
 
160620 - HP - WB in Sehnde
Hier die Mädels bei samstagabendlichen „Sit-In“ vor der Sporthalle in  der Feldstraße,  in der genächtigt wurde. Herzlichen Dank auch noch an die Veranstalter für die gute und unbürokratische Organisation 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *